12:55 Uhr | 18.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

16.05.2015, 17:00 Uhr

Staffel der CDU Bopfingen beteiligt sich an Ipf- Ries-Halbmarathon

15.05.2015, 20:00 Uhr

Bericht zur Veranstaltung "Bildung - Diskussion über Schulstandort Bopfingen"

„Differenziertes Schulsystem ist der Bopfinger Weg“

15.04.2012, 20:32 Uhr

Unterschriftenaktion für B29

Der CDU-Stadtverband Bopfingen unterstützt nachdrücklich die Aktion der JU Ostalb für den unverzüglichen Ausbau der B29.
www.ju-fuer-b29.de

Die B29 ist für Bopfingen und Umgebung die wichtigste Verkehrsachse und bedarf dringend des Ausbaus zwischen Schwäbisch Gmünd und Nördlingen!

Die CDU Bopfingen bittet Sie in unser aller Interesse, diese Aktion zu unterstützen und Unterschriften für den unverzüglichen weitern Ausbau der B29 zu sammeln. Bitte drucken sie hierzu die Unterschriftenliste aus und sammel sie auch in der Familie, in der Verwandtschaft, im Freundeskreis, im Verein, im Ort, etc. Unterschriften für den Ausbau der B29.

15.09.2011, 19:06 Uhr

Unterwegs für Jugend und Familie

Foto: www.schwaebische.de
Im Rahmen der Großen Sommerwanderung der CDU Ostalb unter dem Motto "Unterwegs für Jugend und Familie", wanderten am 29. August 2011 mehr als 50 CDUler und Freunde der CDU zusammen mit unseren Abgeordneten Winfried Mack, MdL und Roderich Kiesewetter, MdB von Itzlingen über Oberdorf und Röttingen nach Baldern.

13.09.2011, 21:09 Uhr

Besuch bei "Mary Poppins"

Foto
Am Donnerstag den 1. September 2011 besuchten unsere Abgeordneten Winfried Mack, MdL und Roderich Kiesewetter, MdB auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Bopfingen im Rahmen der CDU-Sommeraktion 2011 die Kinderbetreuung "Mary Poppins" in der Mahlergasse in Bopfingen. Zusammen mit der Stadtverbandsvorsitzenden Frau Knobloch, wurden sie ausführlich über das Angebot zur Kinderbetreuung informiert.