Weihnachtsgrüße

Neben dem öffentlichen Leben musste der CDU-Stadtverband Bopfingen sich auch dem Coronavirus beugen. Wir haben seit März dieses Jahres schweren Herzens alle Veranstaltungen abgesagt. Wir wollten nicht die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste gefährden.

Auch unsere Hauptversammlung habe wir nach Rücksprache mit der CDU-Kreisgeschäftsstelle abgesagt.

Deshalb möchten wir Ihnen auf diesem Weg schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Vor allem viel Kraft und Zuversicht und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021.
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2020 wird für uns alle leider in “besonderer” Erinnerung bleiben. Ich denke niemand von uns hatte damit gerechnet, dass seit Anfang des Jahres die komplette Weltbevölkerung von einem Virus beherrscht wird. COVID-19 beeinflusst weltweit das Leben der Menschen. Die Kontakte wurden erheblich eingeschränkt und eine Urlaubsreise ist inzwischen fast nicht mehr möglich.

Auch der CDU-Stadtverband Bopfingen musste sich dem Coronavirus beugen. Wir haben seit März dieses Jahres schweren Herzens alle Veranstaltungen abgesagt. Wir wollten nicht die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste gefährden.

Ich bin überzeugt, dass wir mit Hilfe der neuen Impfstoffe bis spätestens Mitte nächsten Jahres die Pandemie in den Griff bekommen. Vielleicht sogar rechtzeitig zur Ipfmesse. Ich freue mich jetzt schon auf die Begegnungen mit Ihnen.

“Aufeinander zugehen, sich miteinander freuen, füreinander da sein. Aufeinander eingehen, miteinander gestalten, füreinander einstehen. Neues ermöglichen…”
(Max Feigenwinter)

Thomas Trautwein